Schützengesellschaft Schwarzenfeld e.V.

Schießsport in der Oberpfalz für Groß und Klein

Aufstieg in die Oberliga Nordost
IMG-20240211-WA0005

Schwarzenfeld – Die Schützengesellschaft Schwarzenfeld e.V. ist stolz darauf, den ersten Platz in der Bezirksliga Bogen Oberpfalz erreicht zu haben. Nach vier Wettkampftagen konnte sich die Mannschaft für den Aufstieg in die Oberliga Nordost qualifizieren. Mit beeindruckenden Leistungen und einer starken Teamdynamik haben die Schützen ihre Konkurrenz hinter sich gelassen. 

Mit insgesamt 4620 Ringen und 40 Punkten hat die Schützengesellschaft Schwarzenfeld 2 die Tabelle der Bezirksliga deutlich dominiert. Die Mannschaft zeigte eine bemerkenswerte Konsistenz und Präzision bei ihren Schüssen, was zu ihrem verdienten Erfolg führte. 

Hinter der Schützengesellschaft Schwarzenfeld 2 platzierte sich die SG 1889 Mitterteich mit 4368 Ringen und 30 Punkten. Der BSC Sulzbach-Rosenberg folgte auf dem dritten Platz mit 4270 Ringen und 28 Punkten. Die Mannschaft von BS Regensburg 2 konnte sich mit 4222 Ringen und 26 Punkten den vierten Platz sichern.

Durch den ersten Platz in der Bezirksliga Bogen Oberpfalz hat sich die Schützengesellschaft Schwarzenfeld e.V. nun für den Aufstieg in die Oberliga Nordost qualifiziert. Die Mannschaft wird hart trainieren, um in der nächsten Saison auch dort beeindruckende Leistungen zu zeigen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner